Vertrauen ist ein hohes Gut. Vertrauen ist die Grundlage der Reputation eines Unternehmens.
Vielerorts herrscht heute jedoch Mangel an Vertrauen. Glaubwürdigkeit und Fake News sind die Gegensätze in der aktuellen Diskussion über Demokratie, Social Media, Wahrhaftigkeit und Medienkompetenz.
In diesem Kontext steigen die Erwartungen an die Transparenz und Offenheit von Unternehmen – und die Bedeutung von Vertrauen.
Vertrauen zu bilden ist eine klassische Aufgabe der Unternehmenskommunikation. Vertrauen ist Bedingung für den Aufbau von Reputation. Reputation ist in der Aufmerksamkeitsökonomie ein zentrales Kommunikationsziel und in der Regel eine wichtige Voraussetzung, um Unternehmensziele zu erreichen.
Tasch Communications zeigt Unternehmen aus neuen, ungewohnten Perspektiven. Stets verfolge ich dabei ein übergeordnetes Ziel. Ich möchte den Blick für die besondere Leistung meiner Kunden schärfen, ihr Vertrauenskapital erhöhen und ihre Reputation aufbauen und schützen.